fuckshemale.orgshemalefilm.orgtranssexualporn.org

PRESSE

Aktuelles

OÖ-Ärztekammer-Präsident: „Nach der vierten Welle braucht es einen Kassensturz“

Die Zahl an Neuinfektionen steigt. Experten erwarten den Höhepunkt der vierten Welle für die erste Februarwoche, das Ende für März. Dr. Peter Niedermoser blickt bereits weiter, sagt: „Wenn diese Welle vorbei ist, braucht es einen Kassensturz.“ Der…

Aktuelles

OÖ-Ärztekammer-Präsident: „Ein Vorzeigeprojekt für Europa“

Dr. Peter Niedermoser begrüßt den nun gefassten Beschluss zur Einführung einer Impfpflicht. Kritik übt der Präsident der Ärztekammer für Oberösterreich aber am geplanten langatmigen Stufenplan bei der Umsetzung. Zudem darf die Ausstellung einer…

Aktuelles

Dr. Harald Mayer: „Spitalspersonal ist immer noch am Limit“

Knapp über 15.800 Corona-Neuinfektionen gab es zuletzt österreichweit in nur 24 Stunden, im Extremfall rechnen Experten sogar mit bis zu 30.000 Fällen pro Tag. In Oberösterreich wurden seit dem ersten Auftreten der Omikron-Variante mit Stand vom 12.…

Fächer

„Impfung wird immer mehr zur gesellschaftlichen Verpflichtung“

„Die Omikron-Variante wird uns im Jänner voll treffen“, hatte Dr. Peter Niedermoser, Präsident der Ärztekammer für Oberösterreich, bereits am 29. Dezember 2021 prognostiziert. Ein massiver Anstieg bei den Zahlen gibt ihm nun (leider) Recht. Innerhalb…

Aktuelles

Bei Symptomen eines viralen Infekts können auch „Omas Hausmittel“ unterstützend helfen

Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Kopf- und Gliederschmerzen oder auch Schweißausbrüche. Das sind häufige Symptome bei viralen Infekten. Diese können auch bei positiv auf Corona getesteten Menschen auftreten. „Es gibt einige einfache Hausmittel, die diese…

Aktuelles

OÖ-Ärztekammer dankt Ärztinnen und Ärzten für den Einsatz

„Auf unsere Ärztinnen und Ärzte können wir zu Recht sehr stolz sein. Man kann sich auf sie eben auch in einer so schwierigen Lage verlassen“, blickt Dr. Peter Niedermoser auf das (fast) abgelaufene Jahr zurück. Der Präsident der Ärztekammer für…

Aktuelles

OÖ-Ärztekammer-Präsident: „Diese Veranstaltungen sind der beste Weg, um Omikron am schnellsten zu verbreiten“

Obwohl Silvesterfeiern offiziell abgesagt wurden, sind zum Jahreswechsel etwa in Linz Demonstrationen bis zwei Uhr früh angemeldet. „Das ist der beste Weg, um die Virus-Mutation Omikron am schnellsten zu verbreiten“, zeigt OÖ-Ärztekammer-Präsident…

Aktuelles

"Omikron-Welle wird uns im Jänner voll treffen. Daher sollte man sich mit der Impfung darauf vorbereiten“

Angesichts der stark steigenden Zahl an Infizierten mit der Virusmutation Omikron, sagt Dr. Peter Niedermoser, Präsident der Ärztekammer für Oberösterreich: „Um für den erwarteten Höhepunkt an Neuinfektionen im Jänner gerüstet zu sein, sollten sich…

Aktuelles

OÖ-Ärztekammer-Präsident: „Es gibt nicht nur das Recht auf Demonstration und Versammlungsfreiheit“

„Das Demonstrationsrecht und das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit sind in einer Demokratie ein hohes Gut“, sagt Dr. Peter Niedermoser, Präsident der Ärztekammer für Oberösterreich. Es ist oftmals aber ein sehr schmaler Grat, dass diese Rechte…