OÖ-Ärztekammer zum Ableben von Frau Dr. Kellermayr

Fotocredit: Adobe Stock/izzzy71

Präsident Dr. Peter Niedermoser und die gesamte Ärztekammer für OÖ sind tief erschüttert über das Ableben von Frau Dr. Kellermayr. Wir wünschen den Angehörigen von Frau Dr. Kellermayr alle Kraft und sichern den Hinterbliebenen Unterstützung bei der Bewältigung dieses Schicksalsschlages zu.

Für Präsident Dr. Niedermoser ist diese menschliche Tragödie auch ein unglaubliches Beispiel, wie weit unkontrollierter Hass im Netz gehen kann. Für alle Betroffenen von Hass im Netz hat die Ärztekammer für OÖ ein spezielles Hilfspaket geschnürt, das jederzeit von den Ärztinnen und Ärzten in Anspruch genommen werden kann.

Letzte Woche noch wurde mit Frau Dr. Kellermayr ein Hilfsplan persönlich besprochen, wie das Fortbestehen der Ordination, insbesondere auch mit Hilfe eines Rechtsanwaltes, der von der Ärztekammer für OÖ beauftragt wurde, gesichert werden kann.