Kammerflimmern im JKU-Teichwerk

Gestern fand das dritte und somit letzte Kammerflimmern des Jahres im JKU-Teichwerk mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Oberösterreich statt. Ärztinnen und Ärzte und angehende Medizinerinnen und Mediziner nutzten die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch

Dr. Peter Niedermoser mit angehenden Medizinern.

Auch das herbstliche Kammerflimmern lockte wieder StudentInnen, MedizinerInnen, SpitalsmitarbeiterInnen und deren Freunde – diesmal ins JKU-Teichwerk. Wind und Wetter blieben draußen, während drinnen die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch auch von Ärztekammerpräsident Dr. Peter Niedermoser und Vizepräsident OMR Dr. Johannes Neuhofer genutzt wurde. So bot sich die lockere Gelegenheit zukünftige Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen. Veranstaltet wurde das dritte und somit letzte Kammerflimmern dieses Jahres, wie gewohnt, von der Ärztekammer für Oberösterreich mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Oberösterreich. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal – dann im Frühling 2020.