EREMA unterstützt Oberösterreichs Ärzteschaft mit Schutzausrüstungs-Spende

Seit Beginn der Corona-Pandemie hat die Ärztekammer für Oberösterreich immer wieder darum gekämpft, die für Ärztinnen und Ärzte wichtige Schutzausrüstung zu organisieren. Jetzt unterstützt der Kunststoffrecyclingmaschinen-Hersteller EREMA mit einer Spende die Ärztinnen und Ärzte im Kampf gegen das Coronavirus!

Dr. Peter Niedermoser & DI Manfred Hackl.

350 Stück Schutzbrillen und 200 Stück Schutzanzüge helfen Ärztinnen und Ärzte, die an vorderster Front stehen, zu schützen und die Versorgung der Bevölkerung weiterhin auf hohem Niveau sicherzustellen. Es freut mich sehr, dass ein oberösterreichisches Unternehmen wie EREMA die Ärztinnen und Ärzte in Oberösterreich mit einer Spende an Schutzbrillen und Schutzanzügen unterstützt“, bedankt sich Dr. Peter Niedermoser, Präsident der Ärztekammer für Oberösterreich, für diese wichtige Hilfe.

EREMA hat dafür seine internationalen Beziehungen genutzt, um die Schutzausrüstung zu beschaffen: „Wir sind froh, wenn wir in der Krise helfen können und so einen Beitrag in der Corona-Pandemie leisten“, ist DI Manfred Hackl, CEO EREMA Group GmbH, überzeugt.