News


Präsident Dr. Peter Niedermoser für die kommenden fünf Jahre bestätigt, Vollversammlung konstituiert

Bei der konstituierenden Vollversammlung der Ärztekammer für OÖ am 9. Mai wurde der bisherige Präsident Dr. Peter Niedermoser für eine weitere Amtsperiode bestätigt. Auch der Vorstand und die Vollversammlung haben sich konstituiert.

Seit zwölf Jahren steht Dr. Peter Niedermoser der Ärztekammer für OÖ als Präsident vor. Nun wurde er in der konstituierenden Vollversammlung für eine weitere Periode bestätigt. Der Vorstand der Ärztekammer für OÖ für die Funktionsperiode 2017 bis 2022 setzt sich demnach wie folgt zusammen:


Dr. Peter Niedermoser           Präsident der Ärztekammer für OÖ

MR Dr. Johannes Neuhofer  Vizepräsident der Ärztekammer für OÖ

OMR Dr. Thomas Fiedler      2. Vizepräsident der Ärztekammer für OÖ, Kurienobmann der niedergelassenen Ärzte

Dr. Harald Mayer                    3. Vizepräsident der Ärztekammer für OÖ, Kurienobmann der angestellten Ärzte

 

Präsident Dr. Peter Niedermoser: „Ich bin über dieses Ergebnis wirklich sehr froh. Es bestätigt unsere Bemühungen um die Belange der Kolleginnen und Kollegen. Ich kann nur nochmals betonen, wie wichtig es mir ist, korrekt miteinander umzugehen und alle Mandatare intensiv miteinzubeziehen, um weitere fünf Jahre konstruktiv zusammen-arbeiten zu können."

Foto im Anhang © ÄKOÖ/Tom Mesic

v. l.: Dr. Harald Mayer, Dr. Peter Niedermoser, MR Dr. Johannes Neuhofer,
OMR Dr. Thomas Fiedler